Viel Spaß dabei, in gedrucktem Quelltext oder bei schnellem Lesen → von -> (was PHP ja schon hat) zu unterscheiden.
Edit: spaßig wird \, wenn man das mit eval einsetzen will...
Edit 2: Wo wirs grade von Unicode in Quelltext haben, ich hasse unseren Programmieren Dozenten dafür, dass er den Leuten gesagt hat, dass Java genau das erlaubt. Ich könnte wetten, dass es irgendwer drauf ankommen lässt und seine Variablen japanisch oder russisch benennt.
Ach, wenn der Dozent sich dann damit rumschlagen muss, ist das doch lustig
Aber ich würde mal davon ausgehen, dass das bis auf ein paar Umlaut-User niemanden kratzt. Wobei du natürlich testen könntest, ob der Dozent den Unterschied der Variablennamen foobar, foоbar, fоobar, fооbar, foobаr, foоbаr, fоobаr und fооbаr kennt.
...gut finde ich sowas aber auch nicht. Und ich erinnere mich gut an kilometerlange Diskussionsthreads, ob das in Python 3 eingeführt wird (wird es. Die zugehörige PEP (Python Enhancement Proposal; das sind Specs neuer Python-Features) enthält auch eine Zusammenfassung der Diskussion).
Nein und probier halt im Zweifelsfall: http://downforeveryoneorjustme.com/
--Signature.
Hm, jetzt geht's auch wieder. Zum Postingzeitpunkt meinte Firefox immer, den Server nicht finden zu müssen. Google.de ging übrigens. Naja.
*sich wieder in's loch verkriecht*
Ich bin grade auf der Suche nach ner Möglichkeit, wie ich das Ziel eines Links beim Hovern in der Adresszeile anzeigen kann (Firefox 3), damit ich die Statusleiste einsparen kann. Ich bin fest davon überzeugt, das irgendwann schonmal gesehen/gehabt zu haben, aber ich bekomm nicht raus wie. Weiß da jemand, wie das geht?